Sommeraktion auf dem Esperantoplatz

Bildnachweis:

Kommt zu unserem Aktionstag auf dem Esperantoplatz, lernt Nachbar*innen kennen und hübscht den Platz mit uns auf. Am Mittwoch, 31.08.22, laden wir euch von 15 bis 18 Uhr zum Sommeraktionstag ein! Gemeinsam wollen wir die abgenutzten Sitzbänke austauschen und den Platz putzen. Ihr seid aber auch herzlich willkommen, wenn ihr zum geselligen Plaudern kommen wollt. Schließlich geht es uns darum, den 30. Geburtstag der schönen großen „Zahmenhof-Eiche“ zu feiern. Die Eiche wurde nach dem Erfinder der Universalsprache „Esperanto“ benannt und wird nun 30 Jahre alt. RixdorfMixdorf bauen zu diesem Anlass einen kleinen Teegarten für euch auf, der zum Kennenlernen und Tee trinken einlädt. Ebenso wird die Mobile Stadtteilarbeit Rixdorf vor Ort sein. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Wann: 31.08.2022, 15-18 Uhr
Wo: Esperantoplatz

Der Aktionstag ist eine gemeinsame Veranstaltung von der Esperantoliga, AG.URBAN, Interkulturelles Theaterzentrum, SozDia Stiftung Berlin, stadt.menschen.berlin, trial&error und Mobile Stadtteilarbeit Rixdorf.