Nachbarschaftsflohmarkt mit Musik & Spiel

Bildnachweis: Kaspertheater Rixdorf

Nach seiner Sommerpause lädt das Nachbarschafts- und Kulturzentrum (Kasper-Theater) am Böhmischen Platz nun herzlich zur nächsten geplanten Aktion am Sonntag, den 18.09. von 15-18 Uhr ein!

Neben Spiel und Musik gibt es diesmal einen großen Nachbarschaftsflohmarkt. Wer Lust hat, dort ein paar ausgemusterte aber brauchbare Dinge zu verkaufen, nimmt am besten im Vorfeld mit Artur Albrecht auf: entweder beim Kasper-Theater vorbeischauen oder anrufen unter (030) 263 78 812.

Das Projekt „Kasper Theater Rixdorf“ zielt darauf ab, den Standort langfristig als Nachbarschafts- und Kulturzentrum im Kiez zu erhalten und auszubauen. Durch die Vernetzung des Kasper Theaters mit dem Interkulturellen Theaterzentrum als Projektträger, werden zwei starke Kulturstandorte im Kiez gefördert. Zentraler Bestandteil des Projekts ist Aktivierung der Nachbarschaft (mit Fokus rund um den Böhmischen Platz, aber auch im ganzen Quartier) und das Schaffen von Anlässen zum Kennenlernen und Austauschen.